Workshop


Du hast ein tolles Möbelstück, das du gerne selbst neu gestalten möchtest? Du weißt aber nicht, wo du anfangen sollst oder was alles möglich wäre?

Sprich mich gerne für einen Workshop bei mir in der Werkstatt an und erschaffe unter Anleitung und in gemütlicher Atmosphäre bei uns auf dem Hof gemeinsam mit mir dein einzigartiges Möbelunikat.

Schick mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an. Ich freue mich mit dir über dein Projekt zu sprechen!




  • 00 Workshop Nähkasten
  • 00 Workshop Nähkasten 02
  • 00 Workshop Nähkasten 06
  • 00 Workshop Nähkasten 07
  • 00 Workshop Nähkasten 10
  • Verkauf 20 Regal 01
  • Verkauf 22 Nachttische 02
  • Verkauf 29 Bild Sideboard 09
  • 00 Workshop Nähkasten 17
  • 00 Workshop Nähkasten 18


Kreativität kennt keine Grenzen

Egal ob du nur ein Brett farblich verändern oder ein ganzes Möbelstück  etwas aufwendiger bearbeiten möchtest... ich steh dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Es gibt so viele Streichtechniken, Stempel, Schablonen, Decoupagepapiere, Transferfolien, Strukturpasten, Ornamente, Patinahelfer und vieles mehr... mit dem man etwas Schönes zaubern kann. Wenn man erst einmal damit angefangen hat, ist es schwer, wieder damit aufzuhören ;)

Außerdem hat das Streichen etwas sehr Beruhigendes und man kann prima dabei abschalten. Manchmal nicht das Schlechteste in der heutigen Zeit.